über mich - Naturfreuden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierkommunikation
Zu meiner Person
Ich bin 1971 geboren, verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Die Verbundenheit mit Mensch, Tier und der Natur hat mir schon immer viel Freude gemacht.
Als Bergbäuerin ist mein Alltag sehr abwechslungsreich und vielseitig.
Über die Wintermonate arbeite ich oft therapeutisch mit Mensch und Tier und gebe auch vereinzelt Kurse.
Im Sommer gehen wir auf die Alp/Berg. Die Beziehung mit Natur und Tieren ist dann noch intensiver.
„Sei achtsam zu Mensch, Tier und der Natur, denn es ist unser höchstes Gut, gehen wir von dieser Welt, nur die Liebe ins Gewicht fällt.“

Meine Hobbys
Natur, Tiere, Sport, Musik und Jodelgesang.

Ausbildungen
Pflegefachfrau, Bäuerin, Ausbildungen in  Naturwissen, Lebensenergieberatung, Mentaltraining, Tierkommunikation

Zitat
wir alle leben in einem Königreich, Steine,  Pflanzen, Tiere und Menschen. Aber wir haben die Verständigung untereinander  verlernt.
Die jahrhundert alten Psalmen sagen es: Rede zur  Erde sie wird dich lehren. Frag die Vögel sie erzählen dir es.
Die auf der Erde  kriechende Tierwelt wird dich unterweisen.
Die Fische des Meeres können davon reden. Denn  all diese wissen es, es ist der Weg des ewigen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü