was ist das - Naturfreuden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierkommunikation
Telepathie / Kommunikation und Gespräche mit Tieren
Telepathie ist der Ausgangspunkt für jede Sprache. Jedem gesprochenen Wort liegt  ein Gedanke, eine Idee oder ein Bild zu Grunde. Alle Geschöpfe kommunizieren auf  telepathischem Weg miteinander.
Das ist nichts Abnormales. Es ist eine angeborene Fähigkeit aller Wesen,  einschließlich des Menschen. Den meisten Menschen wird allerdings schon in der Kindheit beigebracht, Telepathie zu ignorieren oder als „bloße Einbildung“  abzutun. Dennoch erleben viele Menschen im Zusammensein mit ihren Tieren, dass sie intuitiv wissen, was ihr Tier fühlt und was es braucht. Oder sie bemerken, dass ihr Tier sie offenbar „über ihre Gedanken“ versteht. Die Fähigkeit der mentalen Kommunikation mit anderen Menschen und Tieren kann (wieder-) erlernt  bzw. entwickelt werden. Wenn man einem Tier eine Frage stellt, erhält man die  Antwort auf  telepathischem Weg, in starken Gefühlen, Bildern oder in Worten.
Oft kommt es vor, dass die Tiere sehr weise Antworten geben, da sie eine grosse Seelenweisheit besitzen. Man versucht das Vermittelte möglichst klar und unverändert weiterzugeben. Telepathie ist vor allem durch die „Aborigines“ ein australisches Naturvolk bekannt geworden, es ist ein mentales Kommunikationsmittel, eine tiefere Wahrnehmung.

Was kann man mit Tierkommunikation erreichen?
Mit Tierkommunikation hat man die Möglichkeit auf telepathischer, mentaler Ebene  Gedanken, Gefühle und Empfindungen wahrzunehmen, auszutauschen. Man kann ein  Tier z.B. fragen wie es Ihm geht warum es krank geworden ist, wo es Schmerzen  hat, was ihm helfen würde und vieles mehr. Als ich das erste Mal von  Tierkommunikation hörte war ich sehr skeptisch und dachte es sei etwas  Abgehobenes und dass es so etwas gar nicht geben könnte. Inzwischen beschäftige  ich mich schon mehrere Jahre damit und habe viele positive Erfahrungen machen  können. Sicher war ich schon als Kind sehr stark mit Tieren und dem Bauernhof  verbunden. Die Tierkommunikation bietet viele Möglichkeiten. Man kann tägliche,  spannende Erfahrungen mit den Tieren machen. Je naturnaher und artgerechter wir  unsere Tiere halten, desto gesünder und glücklicher sind sie und das Leben des  Tierhalters ist auch unbeschwerter. Wenn es unseren Nutztieren Kühen, Rinder ect.  gut geht, umso wertvoller sind die Folgeprodukte wie Milch, Fleisch, Käse. Es  freut mich dass immer mehr Menschen die Kraft und Schönheit der Natur entdecken  und sich dafür einsetzen.
Denn jeder Mensch kann an seinem Ort etwas zur Genesung und Harmonie von Mensch,  Tier und Natur  beitragen, wir sind es unseren weiteren Generation schuldig.

Tier-  und Natursprache erlernen und verstehen?
Damit man die Tier- und Natursprache erlernen kann, braucht es innere Ruhe,  Achtsamkeit mit den Tieren und der Natur.
Aus Büchern oder in einem Kurs kann man das Grundwissen dazu erlernen und  verstehen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü